Reklamiere zum 3x die Sitzkissen, diese drücken sich nach 3 Wochen platt, trotz aufschütteln somit unzumutbarer Sitz-und Liegekomfort.
Teilen
Antwort von Höffner
05-07-2021 um 13:21 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 20:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauert sehr lange bis die beanstandeten Sitzkissen ausgewechselt werden, jetzt schon zum 3x. Jeweils nach 4 Wochen trat der Fehler wieder auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.