Reklamation der Nobilia- Küchen-Lieferung vom 08.08.23 Kaufvertrag-Nr 6429848

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2023
  • #526716
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sehr geehrte Damen,Herren,
ich möchte michvorabfürdie gute Zusammenarbeit der Lieferung/ Montage bedanken.
Jedochsind einige Mängelnach der Montage vom 8.8.23 zu beanstanden und von ihnen noch zu beheben.

1. Austausch eines Wandhängeschankes WFL802, Beschädigung an Korpus u. Falttür.
2. Arbeitsplatte APD110 wurde zu kurz geliefert. Geplant war ein Überstand von 1,6 bis 2 cm an der rechten Seite der 90ziger -Unterschränke.
3. u.a.wurdenvon den belieferten Blenden von zwei Blenden die Fronfarbe nicht in Hochglanz weiss geliefert.
4. zwei fehlende Sockel-Endkappen der Sockelleise ( Begrenzung der Arbeitspl. )
5. eine Sockelbegrenzungsleiste am Kühlschrank mit Eck- und Endkappe 60cm lang.
6. sowie einige Wand-Schrankabdichtungen mit Silicon.

Ich bitte Sie für die Revisionsarbeiten mir einen Termin mitzuteilen.

Vorab bitte ich Sie mir eventuell füt den neu zu liefernden Hängeschrank mir einen Preis-Nachlass zu gewähren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Lerchenweg 12
40667 Meerbusch
Handy 0177 9583403
Mail ******@web.de

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09-08-2023 um 13:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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