Heute wurden unsere Wohnzimmer möbel geliefert der Couchtisch hat einen erheblichen Schaden vom Transport der ganze Rahmen ist verzogen und die Oberkante ist beschädigt.Der Tisch ist nicht brauchbar .
Teilen
Antwort von Höffner
01-11-2022 um 11:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Couchtisch eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen, damit eine Lösung persönlich abgestimmt werden kann. Vorab wird mit dem Hersteller gesprochen und das Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.