Reklamation - Couch

  • Noch offen
  • 13 Dez 2022
  • #448015
  • 194
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Die Couch wurde pünktlich geliefert und die 2 Männer haben uns unser neues Sofa auch hereingetragen wie vereinbart. Jedoch waren sie sehr wortkarg und haben zu den meinem Ton Blumentopf am Eingang heruntergeschmissen und kein Wort dazu gesagt. Nicht mal zurückgestellt oder gar informiert. Sorry, DAs geht gar nicht! Ich finde es schon traurig, dass nicht mal der Kundenservice darauf reagiert - abgesehen von einem „Tut mir leid“..

Dann mussten wir beim auspacken der Couch feststellen, dass der Bettkasten komplett kaputt ist. Eine Reklamation erfolgte online und bereits heute kam auch schon eine Mail, dass Ersatzteile bestellt worden. Auf Nachfrage per Telefon wie das weiter geht und wann man ca. Mit dem Teil rechnen kann, wurde nur pampig reagiert, dass man es mir nicht sage könne.

Ich fühle mich allein gelassen mit der Reklamation ohne jeglichen Informationen und stehe jetzt OHNE Couch da an Weihnachten und über die restliche. Feiertage. So habe ich mir das nicht vorgestellt Höffner! Ich bitte darum, dass man mir entgegenkommt!

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13-12-2022 um 15:53 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Der Möbel Höffner Kundenservice hat Ihnen zwei direkte E-Mails gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mailposteingang sowie Ihren SPAM Ordner. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

13-12-2022 um 16:08 Uhr


Das ist korrekt, jedoch sehe ich hier kein Entgegenkommen. Ich sitze jetzt an Weihnachten und Silvester ohne Couch da. Das Ersatzteil wird sicherlich nicht bis dato geliefert. Die unfreundliche Dame aus CB am Telefon war auch sehr pampig. Die Blumentopf Sache ist wohl auch schon Geschichte. Echt unfassbar Höffner!

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Höffner
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