Reklamation Couch

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347238
  • 236
Anzeige

Hallo,

wir haben vor 27 Monaten eine Couch bei Höffner gekauft. Trotz angemessener Pflege löst sich das Leder ab. Das darf einfach nicht passieren. Trotz dessen, dass die 24 Monate der Garantie abgelaufen sind, hätten wir gerne eine Entschädigung, bzw eine neue Couch. Wir würden uns freuen, wenn dies möglich wäre.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2022 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 10:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich bis heute niemand bei uns gemeldet um das Problem zu besprechen. Daher würde ich zum jetzigen Stand den Kundenservice nicht weiter empfehlen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.