Reklamation Bodenplatte Schwebetürenschrank

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2021
  • #267189
  • 380
Anzeige

Lieferung Schlafzimmer
Kaufvertragnummer HÖ- 5470647-2
Ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens baute den Schwebetürenschrank zusammen.
Als er mich fragte welche Aufteilung ich im Schrank bevorzuge stellte ich eine Beschädigung an der Bodenplatte im Bereich der Befestigungselemente fest (bei Montage ausgebrochen).
Bei meiner Nachfrage was da passiert sei, erklärte der Monteur: ist mir bei der Montage ausgebrochen.
Weshalb spricht der Mitarbeiter nicht mit seinem Kunden.
Hinzukommt, dass erneut ein Termin zum Ab/aufbau erfolgen wird/muss.
Fraglich ist für mich als Kunde ob beim Wiederaufbau der Schwebetürenschrank nicht an Stabilität verliert.
Für mich als Kunde zusätzliche Zeit zum Ausräume/ Einräumen der Schränke bzw Urlaub.

Als Kunden Ihres Hauses sind wir sehr unzufrieden.

Ich wünsche eine Zeitnahe Rückmeldung!

Mit freundl. Gruß
******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2021 um 13:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.