Sehr geherte Damen und Herren,
Ich habe am 09 April 2021 ein Esstisch mit Stühle gekauft.
Ich war im Kontakt per Mail mit Höffner Service .Sie haben geantwortet und gemeint dass sie schnell als möglich unsere Sache erledigen .Von dahin ich habe kein Antwort bekomme .Die Esstischteile mit den beschädigen Teilen liegen in mein Wohnzimmer und dass stürt meinen kleinen Kindern sehr .
Ich hoffe gerne dass ich schnell als möglich einen Ersatz Teil bekomme , und dass kaputtes Stuhl umtauschen werden,dass ich mein Esszimmertisch montieren kann.
Ich bin seit Jahren Höffner Kunde und wollte ich nicht dass vertrauen an Höffner Service verloren.
Lg
Teilen
Antwort von Höffner
15-04-2021 um 09:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
03-05-2021 um 22:31 Uhr
Ich habe direkt nach die Reklemation einen Anruf von Höffner bekommen .
Sie haben mich vesprochen dass Artikel neue zu bestellen .
Ich warte auf dass Lieferungstermin.
Ich hoffe dass alles gut läuft.
Danke für ihre Hilfe.
LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.