Reklamation Aufbauservice und Beratung

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2021
  • #262897
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen am 20.März 2021 Wohnzimmermöbel im Gesamtwert von 13.000,00 € gekauft, die am Montag, den 05.Juli 2021 geliefert wurden.
Unsere Beschwerde/Reklamation:
1. Besprochen wurde bei der Verkaufsberatung mit Ihrer Mitarbeiterin, dass unser Reciever der Soundanlage und der DVD-Player in dem gekauften Sideboard Platz finden sollen. Bei der Verkabelung stellten wir heute fest, dass gar keine Möglichkeit besteht, diese von innen nach außen zu führen, weil der Schrank rundherum geschlossen ist. Also kann man die Geräte nur oben drauf stellen, aber wohin dann mit dem großen Fernseher? Beides geht nicht!
2. Für die Sitzgarnitur haben wir Ihren kostenpflichtigen Montageservice gebucht. Ihre drei Mitarbeiter haben innerhalb von 2 Stunden sehr schlechte Arbeit abgeliefert, da sie noch nie einen solchen Aufbau gemacht haben und wäre ich nicht persönlich vor Ort gewesen, wären die Garniturteile vollständig falsch zusammengebaut worden (Plateauteile verwechselt, Armlehnteil zwischen die Rückenlehne, usw.). Ganz abgesehen davon, sind Verbindungsteile nicht angebracht, Schrauben nicht vollständig verschraubt worden und ein ganzes Päckchen Schrauben übrig geblieben (siehe beigefügte Fotos).
3. Und zu guter Letzt fehlt auch noch ein Rückenkissen....
Alles in allem eine fehlerhafte Beratung und noch dazu ein katastrophaler Montageservice....
Und nun, welche Lösung haben Sie für uns, nachdem der Kaufpreis leider vollständig bezahlt wurde?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2021 um 13:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.