Reklamation 8.10.2021 Kaufvertrag 4748540 Türersatz und Türenjustage 19.11.2021

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #316942
  • 343
Anzeige

Im Glauben an die Erledigung einer Reklamation gibt es stattdessen neuen Ärger in gleicher Angelegenheit vom 8.10.2021, hier Wortlaut der E-Mail an kundenservice@hoeffner.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
telefonisch hatte ich sie bereits am 19.11.2021 von erneuter Reklamation zu o.g. Kaufvertrag informiert, nachdem ihre Mitarbeiter die reklamierte Tür ersetzt hatten, die Türen "justiert" hatten, wollte meine Frau den leergeräumten Schrank wieder einräumen. Beim Öffnen der Neu eingesetzten Tür brach unten das Topfband aus der linken Seitenwand heraus , die Löcher sind "ausgefranzt" Statt mit einem Handkreuzschlitzdreher das Topfband zu befestigen wurden die Schrauben mit dem Bit des Akkuschraubers befestigt bzw. überdreht. Des weiteren wurden auch die Justageschrauben der Topfbänder mit dem Akkuschrauber behandelt, an der 2. Tür von rechts, wurden die Schraubenköpfe mit dem Bit des Akkuschraubers ausgedreht. Heute ist die Äußere rechte Tür wieder so schief, daß sie beim Schließen oben an die linke Tür anschlägt.
Ferner schlagen die Befestigungsschrauben , innen von den Türöffnungsgriffen, unten gegen die Bodenplatte so, daß auch diese in allen Bereichen der Türen, beschädigt sind. Da frage ich mich, wie soll man Türen justieren können, die mit Schrauben innen an die Bodenplatte schlagen und oben mit dem Schrankoberteil bündig sein soll ?
Ist es möglich, daß sie mir, bei einem Montagepreis von 276.- € , nicht wieder unausgebildete Hilfskräfte zur Erledigung meiner Reklamation bereitstellen, mit den Mitarbeitern vom 19.11.2021 wollen sie mich bitte nicht mehr behelligen.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ein unglaublicher Vorgang, nicht nur, daß sie unfähige Leute schicken um Türen an einem Schrank zu justieren, jetzt haben sie auch noch die Schrauben eines Topfbandes mit dem Akkuschrauber so überdreht, daß das Topfband aus der Seitenwand herausgebrochen ist, neues Seitenteil soll in der 3.KW kommen , an einem anderen Topfband wurden die Justageschrauben zum Ausrichten der Tür so festgdreht, daß der Schraubenkopf mit dem Bit des Akkuschraubers rund ausgedreht wurde, auch hier soll ein neues Topfband geliefert werden, da bin ich mal gespannt wer jetzt kommt, vom Kundendienstleiter wurde der erneute Reklamationsgrund aufgenommen und bearbeitet, jetzt sollen " Profis " geschickt werden, vielleicht klappt es ja mit dem vierten Anlauf einen Schrank
fach- und sachgerecht zu installieren. Mitlerweile 27.12.2021 , ****** ******, München

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.