Ich habe heute einen Teil meiner Lieferung bekommen und muss diesen auch gleich reklamieren. Es handelt sich um folgenden Artikel, Polsterstuhl beige Artikelnummer 15300870. Der Stuhl hat einen Fleck, das Gestell Schrammen und es fehlten die Schrauben. Der zweite Stuhl fehlt noch. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung, denn so werde ich den Stuhl nicht annehmen.
Sie können mich auch gerne telefonisch erreichen unter: ******
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
15-11-2022 um 12:38 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen Kontakt auf sowie ggf. nötige Rücksprachen mit dem Hersteller abgeschlossen sind.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 12:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat relativ schnell auf meine Mails geantwortet, ich finde es aber einfach unmöglich, dass man keine Chance hat persönlich mit jemanden zu sprechen. Man wird immer auf das Servicecenter verwiesen und somit gezwungen, die Probleme schriftlich vorzutragen.
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