Guten Tag,
Ich habe leider folgendes Problem (Kaufvertrag: 7392165); Mein Sofa ist in kürzester Zeit komplett voller Fusseln und der ganze Polster an einer Seite ist weg, d.h. Man sitzt total durch das Sofa durch. Hierbei ist klar, dass das nicht in zwei Wochen passiert ist. Die Bestellung wurde am 07.10.2020 angeliefert. Ich habe die Couch selten genutzt, da ich das halbe Jahr über nicht in Hamburg bin. Auch deshalb habe ich vergessen mich eher zu melden. Ich bitte gar nicht um kompletten Austausch oder Geldrückgabe. Ich möchte lediglich, dass es aufgepolstert wird und ggf, entfusselt wird. Ich hoffe hier auf Kulanz zu stoßen, da man mich wegen 21 Tagen abwimmelt. Ich kaufe wirklich gern bei höffner ein und fände dies echt schade.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
01-11-2022 um 14:26 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Reklamation ist das Kundenserviceteam bereits mit Ihnen im Dialog.
Wie bereits der Möbel Höffner Kundenservice Ihnen im direkten Dialog mitgeteilt hat, ist eine Kulanz leider nach über zwei Jahren nicht möglich. Es tut uns leid, wenn wir keine positive Nachricht für Sie haben und bedanken und für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Möbel Höffner Team
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