Reklamation

  • Behoben
  • 12 Feb 2022
  • #349681
  • 229
Anzeige

Ich habe am 25.08.2021 in ihrer Filiale Peschelstr. 39, 01139 Dresden 3 Barhocker mit Lift Hares grau, Kassenauftrag HD 325409 zum Preis von 247,68 € gekauft.
Ein Hocker ist defekt, da die die Senkautomatik undicht ist und damit die Höheneinstellung ohne Funktion ist; der Hocker geht in die untere Stellung und ist damit nicht zu gebrauchen.
Bei dem 2. Hocker ist die Aufstandsfläche für die Sitzschale schief, so dass der ganze Sitz schräg ist. Dass ist folglich ein erheblicher Qualitätsmangel.
Ich bitte daher um kurzfristige Mitteilung, wie die Mängel behoben werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Kundenkarten-Nr. 2014556589
Tel.: ******
E.Mail.: ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2022 um 22:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.