mit rechnung vom 5.11.2019 nummer05-005 4398463 haben wir unter anderem ein motor-lattenrahmen gekauft.dies
wurde geliefert am 12.12.2019.der motor funktioniert leider
nicht.ich fordere sie auf um nachbesserung und ensprechende erneuerung und nachbau.
mit freundlichen grüssen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
08-11-2021 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
die arbeiter der fa. höffner waren falsch instruit. und hatten keine ersatzteile .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.