REKLAMATION

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2021
  • #210287
  • 275
Anzeige

-Montag Ware geliefert bekommen
-Stuhl und Tisch haben Macken
-Lieferverzögerung anstatt 14 Wochen, 22Wochen
-Montage vergessen, einzutragen-..der versprochene Gutschein über 49,- war nicht dabei
-habe Dienstag, und Donnerstag email an hamm@service.hoeffner.de
geschickt, keine Reaktion.. mit Bildern!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 11:39 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.