Das Dokument Kaufvertrag & Rechnung weist keine USt. aus. Darüber hinaus hat sich der Betrag durch einen Rabatt reduziert. Aus diesem Grund habe ich mehrmals schriftlich über die online-Seite Hoeffner.de /service darum gebeten, eine Rechnung über den tatsächlich Betrag und mit Ausweis der Umsatzsteuer gebeten. Keine Reaktion.
Ich bitte auf diesem Weg, für den Kaufvertrag& Rechnung eine korrekte Rechnung auszustellen und an die Rechnungsanschrift zu senden. Vielen Dank.
Teilen
Antwort von Höffner
29-04-2021 um 14:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 15:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch schlecht erreichbar und wenn, dann ist Mitarbeiter nicht zuständig. Schriftliche Antwortzeit sehr lang. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hat Höffner jedoch einen Rabatt von 300 Euro (rund 8 % des Auftragswertes) eingeräumt. Die Probleme waren zum Teil pandemiebedingt, denn in der Vergangenheit klappte es besser. Ende gut, alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.