Wir haben für einen Mieter eine Küche bestellt. Diese wurde am 5. u 6. Jan. 2022 ohne Kochfeld geliefert. Nach einigen Telefonaten und Mails ist dies die letzte Antwort:
"mit Rücksprache der Küchenabteilung, gibt es leider kein alternativ Gerät für Ihren Kochfeld.
Daher können wir Ihnen nur anbieten, das wir es aus dem Kaufvertrag Stornieren würden und Sie es bei anderen Anbietern versuchen ein Gas-Kochfeld käuflich zu erwerben."
Wie soll mein Mieter jetzt kochen?
Die Antwort ist unverschämt.
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Antwort von Höffner
12-01-2022 um 15:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-02-2022 um 11:26 Uhr
Das gaskochfeld wurde geliefert
Es fehlt noch eine finanzielle Einigung für die 4 Wochen wo kein kochen möglich war
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