Rechnung 5829196 [22ABEQS] Küche ohne Kochfeld geliefert

  • Noch offen
  • 11 Jan 2022
  • #338246
  • 188
Anzeige

Wir haben für einen Mieter eine Küche bestellt. Diese wurde am 5. u 6. Jan. 2022 ohne Kochfeld geliefert. Nach einigen Telefonaten und Mails ist dies die letzte Antwort:
"mit Rücksprache der Küchenabteilung, gibt es leider kein alternativ Gerät für Ihren Kochfeld.
Daher können wir Ihnen nur anbieten, das wir es aus dem Kaufvertrag Stornieren würden und Sie es bei anderen Anbietern versuchen ein Gas-Kochfeld käuflich zu erwerben."
Wie soll mein Mieter jetzt kochen?
Die Antwort ist unverschämt.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2022 um 15:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

15-02-2022 um 11:26 Uhr


Das gaskochfeld wurde geliefert
Es fehlt noch eine finanzielle Einigung für die 4 Wochen wo kein kochen möglich war
Wir warten

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.