Re: Reklamation-Kaufvertrag 9851182 [23BGUQI] kundenservice@hoeffner.de, Mail vom 01.12.23-Herr Puls

  • 04 Dez 2023
  • #565860
  • 165
Anzeige

Hallo Team Kundenservice,
folgende Mail erhielten wir von Ihnen:

Guten Tag Frau Schwass,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, dass Ihnen ein Grund zur Beanstandung vorliegt
Gern bieten wir Ihnen als Entschädigung einen Preisnachlass in Höhe von 30 Euro auf den Kaufpreis oder einen Warengutschein im Wert von 40 Euro an
Gerne teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, sofern Sie sich für den Preisnachlass entscheiden.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie sich entscheide
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Michael Puls


Unsere Reklamation beinhaltete
- die Verunreinigung des Sessels
- die falsche Farbe des Hockers
Den Preisnachlass für den Sessel akzeptieren wir.
Zum Hocker bitten wir uns ebenfalls eine Lösung vorzuschlagen.
Die Fotos zum Hocker hat der Fahrer bei Anlieferung bereits in ihr System gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
****** Schwaß

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.