Rabatt der Kundenkarte wurde nicht berücksichtigt

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450961
  • 899
Anzeige

Ich habe einen Schrank gekauft und eine Kundenkarte beantragt. Durch die Beantragung der Kundenkarte sollte ein Rabatt von 20% sofort bei der Bestellung berücksichtigt werden. Das ist jedoch gar nicht geschehen. Trotz mehrfachen Telefonaten mit Höffner, wurde mir nicht geholfen. Sache der Buchhaltung, Systemfehler etc, aber weder Bearbeitung der Reklamation, noch die Möglichkeit, mit der Buchhaltung zu sprechen, wurden mir gewährt.
Jetzt habe ich, nach intensiver Suche auf der Website, eine Reklamation geschrieben. Ich warte noch auf eine Antwort.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2022 um 11:51 Uhr


Guten Tag,

gerne möchten wir Ihnen eine Auskunft geben.

Unsere Aktionen und Aktionsbedingungen sind transparent in der Filiale vor Ort, online sowie in unseren Haushaltsverteilungen (Werbeprospekte) ausgewiesen. Alle Aktionsartikel werden mit dem UVP sowie einer Kennzeichnung der jeweiligen gültigen Aktion ausgewiesen.

Eine Family & Friends Kundenkarten können Sie selbstverständlich vorab in der Filiale sowie online unter https://www.hoeffner.de/family-friends-antrag beantragen und wir gewähren Ihnen anschließend die Family & Friends Vorteile auf alle teilnehmende Aktionsartikel.

In dem Aktionszeitraum vom 28.09. – 11.10.2022 war folgende Aktion gültig:
36% auf Möbel und Küchen sowie die Aktion 40% auf Möbel und Küchen mit Kundenkarte. Ihr Artikel hat einen UVP von 909,00 € abzüglich des Aktionsvorteils (mit Kundenkarte 40%) entspricht der Endpreis inkl. Lieferung 545,40 €. Bei Ihrer Bestellung wurde der Family & Friends Kundenkartenvorteil somit berücksichtigt und in der Bestellzusammenfassung ausgewiesen „Sie haben insgesamt 363,60 € gespart!“.

Eine Aktion mit 20 % Rabatt können wir nicht bestätigen. Die Aktion „25% ohne wenn und aber, auf alles, was in die Tüte passt (mit Kundenkarte)“ war in dem gleichen Zeitraum auf Fachsortimentsartikel gültig (zum Beispiel Haushaltswaren). Alle teilnehmende Artikel sind gekennzeichnet und sind nicht kumulativ mit anderen Aktionen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ordnungsgemäße Rechnungsstellung. Verkaufspreis unklar. Ob Rabatt gewährt wurde oder nicht, ist in der Rechnung nicht ersichtlich.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.