Qualitätsprodukt aus dem Hause RUF

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  • 26 Jun 2021
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Am 1.10.20 habe ich ein RUF Boxspringbett gekauft, das am 25.11.20 geliefert wurde.
Beim heutigen Wechsel des Spannbettlakens habe ich folgende Qualitätsmängel festgestellt.
Nach dem Öffnen des Reissverschlusses sah ich einen völlig verfärbten Netzüberzug.
Die Schaumstoffummantelung ist beulig, verzogen,aufgegangen,sodaß ich die Federkerne sehen
kann.Dieser Mangel ist an beiden Matratzen,obwohl ich sie schon mal gedreht habe,wie es gewünscht wird.
Das Bett ist in privatem Gebrauch.Bei einer Größe von 182cm wiege ich 75kg.
Da der reguläre Preis ohne Vorzugsprozente 4 497,00 Euro betragen haben soll, bin ich von der
sehr schlechten billigen Verarbeitung und Materialauswahl sehr enttäuscht.
Ich erwarte,daß sich jemand im Rahmen der Gewährleistung um mein Problem kümmert.
Telefonisch bin ich unter 0171 7509591 erreichbar.

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28-06-2021 um 13:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

16-07-2021 um 09:52 Uhr


Am 26.6.21 habe ich mein großes Problem mit meinem neuen Bett schriftlich geschildert.(Matratzen sind nach 6
Monaten nicht mehr brauchbar.Meiner Meinung nach sind ganz minderwertige Produkte verarbeitet worden.
Bin sehr enttäuscht.Mit einem Anruf kündigte sich ein Außendienstmitarbeiter für den 27.7.21 an.

02-08-2021 um 09:47 Uhr


Am 27.7.21 war ein Gutachter von Höffner bei mir und stellte fest,daß ein Materialfehler bei den Matratzen vorliegt.
Der Kleber,der die Schaumstoffmatratzen zusammenhalten soll war nicht ausreichend.
Der Mangel ist bei Matratzen aufgetreten,die 2020 angefertigt wurden.
Beide Matratzen werden ersetzt.
Als Zeitraum für die neue Lieferung wurden mindestens 4 Wochen genannrt.

12-09-2021 um 10:41 Uhr


Am 7.9.21 führte ich ein Telefonat zwecks Lieferung einer Neubestellung.
Dabei erfuhr ich,dass der Austausch der Matratzen erfolgen könnte.
Zur Zeit bin ich in Urlaub.
DerTermin fürdie Lieferung müsste ab 18.10.21 liegen.
Mit freundlichen Grüssen
******

01-10-2021 um 10:17 Uhr


Am 22.10.21 werden zwischen 12 und 18 Uhr die neuen Matratzen geliefert.
So wurde es telefonisch vereinbart.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 11:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch Corona hat sich ja alles verzögert.Wir hoffen,daß unsere Probleme jetzt beseitigt sind und nicht mehr auftreten.

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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