Am 1.10.20 habe ich ein RUF Boxspringbett gekauft, das am 25.11.20 geliefert wurde.
Beim heutigen Wechsel des Spannbettlakens habe ich folgende Qualitätsmängel festgestellt.
Nach dem Öffnen des Reissverschlusses sah ich einen völlig verfärbten Netzüberzug.
Die Schaumstoffummantelung ist beulig, verzogen,aufgegangen,sodaß ich die Federkerne sehen
kann.Dieser Mangel ist an beiden Matratzen,obwohl ich sie schon mal gedreht habe,wie es gewünscht wird.
Das Bett ist in privatem Gebrauch.Bei einer Größe von 182cm wiege ich 75kg.
Da der reguläre Preis ohne Vorzugsprozente 4 497,00 Euro betragen haben soll, bin ich von der
sehr schlechten billigen Verarbeitung und Materialauswahl sehr enttäuscht.
Ich erwarte,daß sich jemand im Rahmen der Gewährleistung um mein Problem kümmert.
Telefonisch bin ich unter 0171 7509591 erreichbar.
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Antwort von Höffner
28-06-2021 um 13:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-07-2021 um 09:52 Uhr
Am 26.6.21 habe ich mein großes Problem mit meinem neuen Bett schriftlich geschildert.(Matratzen sind nach 6
Monaten nicht mehr brauchbar.Meiner Meinung nach sind ganz minderwertige Produkte verarbeitet worden.
Bin sehr enttäuscht.Mit einem Anruf kündigte sich ein Außendienstmitarbeiter für den 27.7.21 an.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 09:47 Uhr
Am 27.7.21 war ein Gutachter von Höffner bei mir und stellte fest,daß ein Materialfehler bei den Matratzen vorliegt.
Der Kleber,der die Schaumstoffmatratzen zusammenhalten soll war nicht ausreichend.
Der Mangel ist bei Matratzen aufgetreten,die 2020 angefertigt wurden.
Beide Matratzen werden ersetzt.
Als Zeitraum für die neue Lieferung wurden mindestens 4 Wochen genannrt.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2021 um 10:41 Uhr
Am 7.9.21 führte ich ein Telefonat zwecks Lieferung einer Neubestellung.
Dabei erfuhr ich,dass der Austausch der Matratzen erfolgen könnte.
Zur Zeit bin ich in Urlaub.
DerTermin fürdie Lieferung müsste ab 18.10.21 liegen.
Mit freundlichen Grüssen
******
Antwort des Verbrauchers
01-10-2021 um 10:17 Uhr
Am 22.10.21 werden zwischen 12 und 18 Uhr die neuen Matratzen geliefert.
So wurde es telefonisch vereinbart.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2021 um 11:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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