Qualitätsproblem

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2022
  • #450660
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es betrifft Ecksofa Artikelnummer: 23402169, von dem Artikel sind wir sehr enttäuscht. Wahrscheinlich haben wir für unser Geld einen Montagsartikel erhalten. Schon ein paar Tage nach der Anlieferung ( 12.09.2022) ging die Auflage kaputt ( die Nähte platzten auf) welche dann auch nach zig Wochen ( in der letzten Oktober Woche) getauscht wurde.
Mit dieser Auflage stimmt irgend was nicht. Entweder ist das Füllmaterial Schrott oder zu alt oder Beschädigt.
Es bleiben Kuhlen oder Löscher und das ganze Material ist Bretthardt. Mann kann nicht gut darauf sitzen geschweige liegen, weil durch diese bleibenden Unebenheiten einem alles weh tut. Das kann es doch nicht sein wenn Man gemütlich die Zeit in der Stube beim TV schauen oder gemütlich sitzend verbringen will.
das geht voll zu Lasten unserer Gesundheit.
Hier muss Bitte sofort Abhilfe geschaffen werden.
Für den Preis ( Real 1199 Euro) ,wir haben mit Kundenkarte 831 Euro bezahlt, aber nicht gehofft das wir für so viel Geld so einen schlechten Artikel bekommen.
Wir hängen noch ein paar Bilder an um das Problem Ihnen besser bildlich darzustellen. Bitte suchen Sie mit uns nach einer zufriedenstellende Lösung , wir warten auf Antwort.
Mit freundlichen grüßen Familie Frank ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 13:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.