Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.03. ein Speisesofa geliefert bekommen und dachte dann beim drauf sitzen naja ist nicht die beste Qualität..... sitzt sich sehr zusammen, zu weich, nicht gut gepolstert. Sowie ich es stehen habe sitze ich nur auf einer Seite immer. Jetzt habe ich festgestellt auf der anderen Seite ist es vielbesser gepolstert vielfester....so möchte ich es nicht und hoffe sie können das Problem für mich lösen. Danke! ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 12:55 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Lösung meiner Reklamation dauert recht lang.
Ich warte auf eine Antwort, nach dem ein Mitarbeiter bei mir war am 07.06.21 habe ich noch nichts wieder gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.