Qualität Sitzgarnitur CORVINA

  • Noch offen
  • 17 Jan 2022
  • #340781
  • 178
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Sehr geehrte Damen und Herren
Am 21.08.2021 haben wir bei Ihnen eine Sitzgarnitur Modell CORVINA bestehend aus einem Sofa 3-sitzig und 2 Sessel mit motorischer Motion-Line-Funktion gekauft. Die Sitzhärte sollte hochwertiger Formkaltschaum sein, was leider nicht spürbar ist.
Die Lieferung erfolgte am 23.11.2021. Bei der Lieferung haben wir einen Riss am Sofa beanstandet. Der Schaden wurden durch einen Monteur begutachtet. Bei diesem Besuch haben wir den Monteur auf die unterschiedlichen Sitzhärten von den Sesseln, einer härter als der andere, angesprochen. Er hat diesen Mangel mit aufgenommen und einen Lösungsvorschlag unterbreitet, zusätzlichen Kunststoff einspritzen.
Am 13.01.2022 ist der Schaden am Sofa mit Hilfe von Lack ausgebessert wurden. Der Riss ist jetzt optisch fast nicht mehr zu erkennen, aber er ist fühlbar.
Der Sessel wurde mit Schaumstoff aufgefüllt. Der Monteur hat uns darüber informiert das die Sitzflächen in einer sogenannten Leger-Ausführung ausgeführt wurden. Faltenbildung bis 1cm sind zulässig. Auf diesen Umstand wurden wir beim Kauf nicht hingewiesen.
Es war unser erster Kauf bei Ihnen, aber zufrieden sind wir nicht. Bei dem Preisniveau haben wir von der Qualität mehr erwartet.
mfg
M. ******

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18-01-2022 um 08:46 Uhr


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