Sehr geehrtes Höffner-Team,
beim auspacken der Lieferung fielen sofort einige Mängel in der Beschichtung auf. An der Aufhängung blättert die Farbe ab und der Kissenbezug weißt einen Fleck auf. Alles wurde fotografiert.
Ich bitte um Prüfung anhand der Fotos und um eine Rückmeldung.
MfG
Markert
Teilen
Antwort von Höffner
26-03-2021 um 13:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 13:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.