Preisreklamation

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2021
  • #263845
  • 302
Anzeige

Kauf Boxspringbett Modell Chiara am 21.04.21 in Freiham-München für 1850 € inclusive. Lieferung und Montage von 49 €. Ihr derzeitiges Angebot 939,00 €. Das macht einen Preisunterschied von 862 €. Ich bin zum einen sehr erstaunt über solche Preisunterschiede und gleichzeitig bin ich sehr verärgert und fühle mich von Ihnen verarscht!

Erbitte um Überprüfung der Angelegenheit und erwarte ein preisliches Entgegenkommen Ihrerseits. Ich habe noch zusätzlich bei Ihnen eine Küche und eine Eckbankgruppe für 12.300€ gekauft. Das Bett und die anderen Möbel sind noch ausstehend.

Das Vertrauen zu Ihrem Unternehmen ist sehr angeschlagen ich dachte Sie sind ein renommierter Unternehmen. In Zukunft werde ich mir überlegen, ob ich bei Ihnen noch einkaufen werde.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2021 um 12:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.