Hallo, seit Wochen warte ich eine Antwort auf meine Reklamation "Preisgarantie". Keiner meldet sich über das Portal! Kaufvertrag vorhanden, Schlafsofa auf einmal 300 € günstiger im Prospekt. Vertrag innerhalb der 14 Tage abgeschlossen!
Teilen
Antwort von Höffner
01-11-2021 um 09:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 08:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Unternehmen wurde erst tätig, nachdem ich bei reklamation24.de geschrieben habe. Vorher nicht, finde ich schade. Aber DANKE euch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.