Preisgarantie

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #449503
  • 170
Anzeige

Der Service für die Preisgarantie mit dem „Tochterunternehmen Kraft“hat mich mehrere Anrufe/Mails gekostet, nach 8 Tagen galt die Versandkostenfreilieferung nicht mehr bei Kraft, sodass Höffner mir diesen Preis dann nicht mehr gewährt hat. Ich bekam nur nach Nachfrage einen Tag vor der Lieferung die Bestätigung der Preisgarantie. Ich empfehle Höffner nicht weiter!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2022 um 15:14 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre Beanstandung https://www.reklamation24.de/hoffner/hoert-5451609-5-444993/07b86996ab haben wir Ihr Anliegen an unser Servicecenter weitergeleitet.

Ihr Anliegen zur Best-Preis-Garantie wurde geprüft. Möbel Kraft hat zu diesem Zeitpunkt Ihr Sessel im Angebot/Werbung. Alle teilnehmenden Aktionsartikel einer Gratislieferung sind immer zusätzlich gekennzeichnet. Ihr Sessel hat an der zusätzlichen Aktion der Gratislieferung nicht teilgenommen. Entsprechend wurde Ihr Vertrag zum Werbepreis unter den gleichen Bedingungen von Möbel Kraft für Sie angepasst (zzgl. Lieferpauschale Möbel Kraft Onlineshop 49,00 €).

Ihre Beschwerde zur Preisanpassung können wir nicht nachempfinden. Erneut möchten wir Sie drauf aufmerksam machen, dass das Portal von Reklamation24 nicht im Zusammengang von Möbel Höffner steht. Sollte eine Fragen offengeblieben sein, verwenden Sie bitte den direkten Kontaktweg über unser Servicecenter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 14:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hingehalten und kein Service

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.