Preis in der Werbung nicht anerkannt

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2021
  • #262166
  • 283
Anzeige

Hallo,

wie kann es sein, dass eine Werbung aufpoppt mit einem Preis, der sich beim anklicken verändert?
Ich habe sofort ein Screenshot gemacht und an den Online Service geschickt.
Leider gab es nur ausreden und sogar die Zusage nach Kauf den Preis anzupassen, was nicht passierte.
Im Anhang der Beweis das die Werbung zu dem Zeitpunkt gab" 33% incl Versand."
Kaufvertrag 3512050

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2021 um 13:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße vom Service Team

12-07-2021 um 11:43 Uhr


Guten Tag Frau ******
da es eine Kaufvertragsnummer gibt, können sie die Differenzsumme auf mein Paypal Konto überweisen,
wie in ihrer Email angekündigt.

Vielen Dank
****** ******

16-07-2021 um 12:01 Uhr


Hallo Frau ******,
nun ist wieder eine Woche vergangen und ich habe noch keine Rückzahlung erhalten.
Für ihre Entschuldigung kann man sich nichts kaufen, aber ihre Hinhaltetaktik ist bemerkenswert.
Die Rücksendungsfrist ist nun auch abgelaufen!
Mein guter Wille geht auch nach drei Wochen zu Ende.
Viele Grüße an ihre Werbeabteilung.
Heid ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ich erst einen Kaufvertrag abschließen sollte um die 33% zu bekommen und dann den Preis nicht erhalten habe ( per Email zugesagt ) und die Rückgabefrist abgelaufen ist, ist einfach unverschämt.
Die Werbeabteilung hat einen Fehler gemacht und die Werbung zu spät geändert, aber dann sollte man auch dazu stehen. Ich werde bei einer Aufpopwerbung nicht mehr bestellen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.