Wir haben uns im Mai 2018 o.g. Garnitur bei Höffner in Chemnitz gekauft. Eine Garnitur im oberen Preissegment, man sollte eigentlich annehmen das so eine Garnitur länger wie drei Saisonstart auf der Terrasse stehen kann aber man wird von Möbel Höffner eines besseren belehrt. Bei drei der Sessel löst sich das Rattangeflecht auf an Stellen die nicht durch das Sitzen belastet sind. Eindeutig ein Materialfehler aber bei Höffner ist das normal die Gewährleistung beträgt ja nur zwei Jahre. Als Antwort bekommt man Ware ist aus China und man hat keine Kontaktdaten. Die Padua Serie wird immer noch von Höffner verkauft also gibt es auch noch Verträge mit dem Hersteller. Als großes Möbelhaus das sich mit Slogans wie lebenslang, fair gegenüber den Kunden anpreist ist es einfach nur eine Schande wie ich wissentlich solchen Schrott für viel Geld an meine Kundschaft verkaufen kann und dann wie Vogel Strauß reagierte Kopf in den Sand und abwimmeln. Das Möbelhaus mit dem wir bisher zufrieden waren wird sicher aus unserer Liste gestrichen.
Teilen
Antwort von Höffner
25-08-2021 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
13-09-2021 um 15:56 Uhr
Bis jetzt noch keine Kontaktaufnahme durch Höffner, aber man kann Kundenprobleme ja auch aussitzen irgendwann wird der nervige Kunde schon Ruhe geben.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 19:53 Uhr
Leider ist trotz Ankündigung sich mit uns in Verbindung zu setzen bis heute noch keine Kontaktaufnahme durch Höffner erfolgt, was zum Gesamtbild wie Höffner mit Kunden umgeht passt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.