Polsterung nach 1,5 Jahr völlig durch

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367332
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.09.20 wurde von mir bei Ihnen eine Polstergarnitur erworben (NP 1154,00 Euro Kaufvertrag 81584488). Nach nun 1,5 Jahren ist die Polsterung schon völlig platt und runter bzw. die Federung lässt sehr zu wünschen übrig. Es betrifft hauptsächlich die Ottomane. Es ist die 2. Couch, welche ich bei Ihnen erworben habe und mit der Letzten (selbe Preisklasse) war ich sehr lang zufrieden, was ich leider über diese Couch nicht sagen kann. Es wäre daher sehr schön, wenn entweder eine Aufpolsterung erfolgt bzw. das Teil ausgetauscht (im Zuge der Gewährleistung/Garantie) wird. Zur Besichtigung können Sie mich gerne unter der Nr. 0160 5658215 erreichen.
Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2022 um 10:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice stand ohne Anmeldung vor der Tür. Ich war leider nicht zu Hause, sodass das Problem bisher noch nicht gelöst werden konnte. Ebenso haben Sie mich versucht unter einer alten Telefonnummer zu erreichen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.