Pizzastein kaputt ohne ihn benutzt zu haben, Kochfeld geht sporadisch, Dunstabzug, Gutschein.

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448259
  • 164
Anzeige

Wir (Herr Ostermann, Florian und Frau ****** ******) bitten um dringenden Rückruf so schnell wie möglich und das zum 2 Mal. Haben vor ein paar Tagen ein Formular ausgefüllt da man ja keinen mehr an das Telefon bekommt, nur leider meldet sich Niemand.
Uns wurde ein Gutschein versprochen da wir ständige Probleme mit unserer 15000 Euro Küche haben und echt langsam die Nase voll, der Gutschein sollte ausgestellt werden wenn alles da ist, nur wurde der Termin für den Dunstabzug zum mittlerweile 5x verschoben und wir warten seit über 1Jahr, demzufolge meinte auch die Küchenplanerin das der Gutschein jetzt schon ausgestellt werden dürfte da der Großteil der Küche steht und es sich um ein ständiges verschieben des Dunstabzuges handelt. Auch hat sich nach Reperatur des Ceranfeld es nichts geändert und es geht nach wie vor während des Kochens aus, worauf wir gern ein anderes hätten von einer anderen Marke, auch da meinte die Planerin das dies möglich sei, da es ein sehr teures Kochfeld war und man es tauschen könne. Der Pizzastein(den wir gar nicht wollten) ist gerissen, ohne das er je in Benutzung war. Der Dunstabzug ist seit über einem Jahr (Kauf war am 22.11.2021)immer noch nicht da.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 13:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die genannten Punkte zu Ihren beschriebenen Beanstandungen entsprechen nicht unseren Serviceanspruch.

Das Möbel Höffner Serviceteam möchte vollumfänglich bei einer Beanstandung eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen. Damit das zuständige Team des Kundenservice genau zu Ihrer Bestellung/Artikel die Beanstandung schnellstmöglich bearbeiten kann, ist eine Vorbereitung Ihres Anliegens erforderlich. Je nach Umfang ist vorab eine Rücksprache mit dem jeweiligen Hersteller erforderlich. Aus diesen genannten Gründen ist unser Kundenservice gerne für Sie per E-Mail und über unser Kundenserviceportal unter https://www.hoeffner.de/service sowie vor Ort für Sie da. Ihre Beanstandung haben wir erhalten und bereits Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Möbel Höffner möchte als Servicedienstleister gerne immer eine vollumfängliche Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung gewährleisten. Im Fall einer Beanstandung produzieren viele Hersteller erst nach einer Beanstandungsmitteilung einen Ersatz. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschönung genauso positiv finden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass die erneute Liefer- und Wartezeit unangenehm ist.

Gerne haben wir Ihre Beanstandung an das Möbel Höffner Kundenserviceteam weitergeleitet. Ihre Punkte werden erneut geprüft und das Serviceteam wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir als Servicedienstleister sind immer an eine gemeinsame Lösung interessiert. Selbstverständlich bedauern wir, dass eine Folge von verschiedenen Beanstandungen vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei einer 15000 Euro Küche, wo man über 12 Monate wartet und sie immer noch nicht vollständig ist, ständig schon jetzt was kaputt und dazu noch Geräte geliefert bekomm hat die man so gar nicht bestellt hat und eigentlich viel teurer waren als die, die man eigentlich wollte, kann man nur verärgert sein. Nie wieder.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.