Personal

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2023
  • #505721
  • 124
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Hallo ich bin eine 76 jährige (aber noch voll Funktion fähige )Dame .Als ich mit einer meiner Angestellten bei Höffner war, wollten wir im Restaurant
Essen. Am Kuchenbuffet habe ich leider ein Stück Kuchen so dumm genommen, .das er in die Deko rutschte. Nix passiert
Da kommt die Dame , die an der Kasse saß (und nichts zu tut hatte) wild auf mich zu. Originalton sehr scharf " holen Sie gefälligst den Kuchen da raus " Ich war sprachlos, da ich nur mein Tablett wegstellen wollte, und dann hätte ich mich schon um den verunglückten Kuchen gekümmert. Ich hätte ihn auch bezahlt. Über diesen Ton war ich so verärgert , fragte die Dame nach ihren Namen, Antwort "das geht Sie nichts an" Es war am 21.06.2023 um 12,15 Uhr in Freiham, sowas finde ich sehr schade und man kann doch anders mit den Kunden sprechen. Da wir selber eine Firma haben ist meine Einstellung, was der Chef nicht weiß, kann er nicht ändern. Sorry nur ist mein Frust schon weniger und ich wünsche Ihnen eine gute Zeit

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22-06-2023 um 11:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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Höffner
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