Parkett beschädigt bei Lieferung der Möbel

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2021
  • #286350
  • 465
Anzeige

Guten Tag,

bereits zum zweiten Mal schreibe ich nun auf diesem Wege, da sie einfach nicht auf Mails oder anrufe reagieren. Hier also nochmal der Sachverhalt:

bei der Anlieferung eines Sofas am 07.12.20, wurde das Parkett in meinem Wohnzimmer stark beschädigt, durch einen Ihrer Mitarbeiter.
Der Mitarbeiter riet mir, Sie über die ZKD-Nummer auf dem Empfangsschein zu kontaktieren. Dort meldet sich aber niemand, seit Wochen (ich habe über 30 mal versucht anzurufen).

Ich habe bereits ein Online Ticket eröffnet, aber auch hier die gleiche Politik des Schweigens und Wartens. Fotos des beschriebenen Schadens habe ich in der Mail beigefügt. Ich habe mich bereits beim letzten mal wirklich gefragt, was euer Service Team den ganzen Tag macht. Ich habe einen Anruf erhalten, in dem der Mitarbeiter sagte "wir arbeiten schon, keine Sorge. Schicken Sie uns einfach die entsprechenden Unterlagen und dann dauert es "ein wenig", aber wir kümmern uns drum". Ja, ich warte. Seit 9 Monaten. Und bitte freundlich um Stellungnahme. Zum zweiten Mal.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2021 um 09:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.