Paketabholung Defekter Ware

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #432943
  • 190
Anzeige

Wir haben eine Wohnwand bei Höffner gekauft die aus 2 Paketen bestand.
Ein Paket wurde zugestellt das andere angeblich defekt.
Daraufhin hat man uns erneut 2 Pakete zusgestellt und wollte das andere abholen.
Ich musste einen Tag Urlaub nehmen weil Hermes bei der abholung keine Zeiten angibt. Die Dame von Hermes kam aber hat das Paket nicht mitgenommen weil kein Retourenschein dabei war.
Laut Hotline heute hat Höffner vergessen mir den Retourenschein per Mail zu senden.
Jetzt soll ich nochmals einen Tag Urlaub nehmen damit das Paket abgeholt werden kann.
Ich kann nicht 2 Tage Urlaub verschwenden nur damit Höffner seine Lieferung zurück bekommt die Höffner selber Verschuldet hat.
Wer kommt für die verursachten unannehmlichkeiten auf ?
2 Tage Urlaub für nichts bei einer Schrankwand die gerade mal 250 Euro gekostet hat und Höffner hier ganz klar der Schuldige verursacher ist.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2022 um 11:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden.

Ihre gleichzeitige Beanstandung direkt an unser Servicecenter ist bereits in der Bearbeitung. Unser Serviceteam wird mit Ihnen gemeinsame eine direkte Lösung abstimmen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation ernst und werden die Prozesse besprechen und an Verbesserung arbeiten.

Wir würden uns freuen, auch wenn die Erfahrung zu der Warenabholung suboptimal war, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 06:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrfachem anrufen wurde das Paket bei mir abgeholt.
Zuerst wurde mir ein 30€ Gutschein angeboten wenn ich das Paket entsorge was ich abgelehnt habe da es ja nicht defekt ist und mir nicht klar warum man so mit Ressourcen umgeht.
Ich musste also wieder einen Tag Urlaub verschwenden damit Höffner das Paket abholen kann.
Da es abgeholt wurde, hat man mir auch keinen Gutschein mehr angeboten.
Ich habe also 2 Tage Urlaub verschwendet weil Höffner Fehler macht.
Dies ist ein Grund bei Höffner nicht mehr zu kaufen sondern bei der Konkurrenz.
Schade das man so Kundenservice betreibt der den Kunden nicht bindet sondern eher verscheucht.
Aber anscheinend kann Höffner sich das leisten.
Vielleicht überdenkt man mal die Vorgehensweise im Kopf des Unternehmens damit man nachhaltig Kunden an sich bindet.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.