Wir haben eine Wohnwand bei Höffner gekauft die aus 2 Paketen bestand.
Ein Paket wurde zugestellt das andere angeblich defekt.
Daraufhin hat man uns erneut 2 Pakete zusgestellt und wollte das andere abholen.
Ich musste einen Tag Urlaub nehmen weil Hermes bei der abholung keine Zeiten angibt. Die Dame von Hermes kam aber hat das Paket nicht mitgenommen weil kein Retourenschein dabei war.
Laut Hotline heute hat Höffner vergessen mir den Retourenschein per Mail zu senden.
Jetzt soll ich nochmals einen Tag Urlaub nehmen damit das Paket abgeholt werden kann.
Ich kann nicht 2 Tage Urlaub verschwenden nur damit Höffner seine Lieferung zurück bekommt die Höffner selber Verschuldet hat.
Wer kommt für die verursachten unannehmlichkeiten auf ?
2 Tage Urlaub für nichts bei einer Schrankwand die gerade mal 250 Euro gekostet hat und Höffner hier ganz klar der Schuldige verursacher ist.
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Antwort von Höffner
28-10-2022 um 11:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden.
Ihre gleichzeitige Beanstandung direkt an unser Servicecenter ist bereits in der Bearbeitung. Unser Serviceteam wird mit Ihnen gemeinsame eine direkte Lösung abstimmen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation ernst und werden die Prozesse besprechen und an Verbesserung arbeiten.
Wir würden uns freuen, auch wenn die Erfahrung zu der Warenabholung suboptimal war, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 06:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach mehrfachem anrufen wurde das Paket bei mir abgeholt.
Zuerst wurde mir ein 30€ Gutschein angeboten wenn ich das Paket entsorge was ich abgelehnt habe da es ja nicht defekt ist und mir nicht klar warum man so mit Ressourcen umgeht.
Ich musste also wieder einen Tag Urlaub verschwenden damit Höffner das Paket abholen kann.
Da es abgeholt wurde, hat man mir auch keinen Gutschein mehr angeboten.
Ich habe also 2 Tage Urlaub verschwendet weil Höffner Fehler macht.
Dies ist ein Grund bei Höffner nicht mehr zu kaufen sondern bei der Konkurrenz.
Schade das man so Kundenservice betreibt der den Kunden nicht bindet sondern eher verscheucht.
Aber anscheinend kann Höffner sich das leisten.
Vielleicht überdenkt man mal die Vorgehensweise im Kopf des Unternehmens damit man nachhaltig Kunden an sich bindet.
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