Online Bestellung vor über 1 Monat !

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486903
  • 163
Anzeige

Ich verstehe nicht, was mit dem Höffner montageteam los ist ....

Die Bestellung war vor über einem Monat nun ist es der dritte oder bereits schon der vierte Versuch die bestellte Ware zu liefern !

Dort heißt es immer man würde zwischen 7 Uhr und 13 die Ware liefern und montieren !

Wie oben schon erwähnt habe ich nun jetzt meinen 3 oder bereits schon vierten Liefertermin mittlerweile haben wir es 16 Uhr und ich habe wieder nichts gehört und gesehen von dem liefer sprich montageteam obwohl ich meinen Termin von 7 bis 13 zugesagt bekommen habe ....

Ein einziges Mal haben sie es geschafft bei mir auf zu kreuzen da war dann die gelieferte Ware auch noch defekt .....

Wie kann das sein als Kunde erwartet man schon dass die Lieferung mit Montage klappt schließlich ist bereits alles bezahlt !

Es hat den Anschein,dass es heute wieder nicht klappt !

Ich habe gute Lust, den Kauf zu stornieren !
Anscheinend ist es Höffner nicht möglich die
Waren zu liefern und zu montieren !

Als Kunde hat man eh schon genug Geduld gezeigt...
Der Reklamations Service ist sehr unfreundlich und erwartet vom Kunden anscheinend Null Beschwerde, es kann aber
nicht sein, dass man x1000 mal frei nehmen
muss und den ganzen Tag auf Kohlen sitzt !

Von den Lieferanten gibt es fadenscheinige Ausreden wie z.b man hätte keinen Parkplatz gefunden (würden sie z.B. in der Zeit kommen, die zugesagt wurde, hätte man auch einen Parkplatz bekommen können)
Abgesehen davon wurde das Parkplatzproblem bereits mit dem Service geklärt ...
Man kann ohne weiteres bis zur Hausgangstüre über die Wiese fahren U ausladen, da Großraumbaustelle und die Stadt ist zu teuer für ein Parkverbot !
Dann wurde auch noch ständig beim falschen Kunden geklingelt da ähnlicher Name !

Mein Name ist ****** (AUF DIE SCHREIBWEISE MUSS GEACHTET WERDEN) erster Stock und da muss geklingelt werden und nicht bei dem falschen Kunden der einen ähnlichen Namen trägt ....

Das kann einen wirklich zum Wahnsinn treiben, gute Lust habe ich, den Kauf zu stornieren und Entschädigung zu
verlangen !

Mal sehen, ob heute beim dritten oder vierten Liefer-/Montagetermin noch jemand aufkreuzt

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 11:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2023 um 10:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.