Offene Reklamation zu Kaufvertrag 1634408

  • Noch offen
  • 10 Jun 2021
  • #248195
  • 308
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Im Februar haben wir ein Boxspringbett im Wert von über 3000,00 € bestellt. Die Lieferung war zeitgemäß, dazu gibt es nicht auszusetzen. Dann kam der Tag der Montage, die Monteure stehen unter Zeitdruck: "viele Aufträge" - hieß es. Dementsprechend war auch der Aufbau, schnell, schnell, schnell. Die Nachkonsolen wurden egal wie Hauptsache dran völlig schief angebracht worden genauso wie der Lederbezug am Bettgestell und paar andere Kleinigkeiten. Ok, das konnte von uns reklamiert werden und hoffentlich bekommen wir demnächst die Sachen nachgebessert.
Es gib aber noch ein Reklamationspunkt die ich schon zwei mal per E-Mails angesprochen habe und bis Heute noch keine Reaktion/Information darüber erhalten habe.
Und zwar geht es um den Topper. Zu einem ist es falsch von dem Verkäufer bestellt worden (Mittig im Kopfbereich geteilt, das macht man nur bei motorisierten Matratzen, was bei uns nicht der Fall ist), zum anderen der Bezug von diesem Topper verdreht sich so der maßen, dass man nach 2 Nächten schon auf der seitlichen Kante des Toppers schläft, was natürlich total unangenehm ist, geschweige von der ordentlicher Optik. Ich habe das Reklamationsteam gebeten uns (natürlich gegen Aufpreis) eine qualitativ bessere Option anzubieten, bis Heute ist keine Beratung stattgefunden bzw. wurden uns keine alternativen Angeboten.

Grundsätzlich haben wir leider bei den Beratungen in Möbelhaus Höffner Paderborn nicht die besten Erfahrungen gemacht, was sehr Schade ist, weil die Fünfstellige Summe für die Küche haben wir woanders ausgegeben.

Hoffe man erhöht uns hier, weil telefonisch erreiche ich Keinen.

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15-06-2021 um 08:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-08-2021 um 14:05 Uhr


Die Reklamation besteht noch, zum Teil sind die defekte bzw. falsch montierte Sachen vom Hersteller nachproduziert worden und werden demnächst an uns ausgeliefert.
Das Problem mit dem Topper ist allerdings noch nicht geklärt. Der Verkäufer, der uns beraten hat, sagt das ist die Sache der Reklamationsabteilung, diese verweist allerdings wieder an den Verkäufer, was eigentlich auch richtig ist, weil da wiederum die Beratung statt finden muss. Bis Heute aber kein Anruf aus dem Hause Höffner Paderborn.

Mein Fazit, nie wieder Möbelkauf bei Höffner.

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Höffner
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