Offene Naht am Ledersofa

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2022
  • #392173
  • 157
Anzeige

Am vergangenen Donnerstag, 22.06., wurde nach langer Wartezeit meine hochwertige Ledergarnitur vom Hersteller "Himolla "geliefert. Am der Außenwand der Armlehne des Trapezsofas ist eine Naht offen, ca 15 cm. Die Anlieferer stellten eine Serviceanforderung zum KV HÖ 5165654 115 aus, auf der der Schaden beschrieben wurde und machten Fotos. Wie ist der weiter Werdegang?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2022 um 10:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.