Guten Tag, wir haben am 21.05. in Dresden Lampen gekauft und heute habe ich 2 davon wieder zurückgeben da sie doch nicht so passen wie wir dachten.
Anstatt das ganze Geld zurückzuerhalten wurde mir lediglich eine Gutschrift in Form eines Gutscheines erhalten.
So etwas finde ich sehr frech und beschwere mich nun deswegen hier.
LG
Teilen
Antwort von Höffner
31-05-2021 um 13:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings benötigen wir zum Bearbeiten Ihres Anliegens die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Deshalb möchten wir Sie bitten, uns diese zu senden.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
31-05-2021 um 15:21 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich kann auf dem Kassenauftrag lediglich eine HD Nummer finden.
Sie lautet: 986382
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
01-06-2021 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir nun an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 22:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So lala
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.