Niemand reagiert!

  • 13 Sep 2021
  • #289217
  • 281
Anzeige

Hallo, wir haben Ende Juni 2021 unsere Küche bestellt, damit die Lieferung am 25.09.2021 ausgeführt werden kann. Das ist wirklich wichtig da wir zwei kleine Kinder haben.
Heute ist der 13.09.2021 und ich habe immer noch keine Information über die Lieferung. Telefonisch erreiche ich keinen (zu keiner Zeit) und auf meine Mails wird auch nicht reagiert.
Ich finde das unmöglich. Alles wird "Schweine teuer" und Service gibt es nicht mehr. Allen und alles rennt und telefoniert man hinter her. DAS NERVT! Ich brauche meine Lebenszeit für wichtige Dinge, z. Bsp. für die Kinder.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.