sobald das Geld auf ihrem Konto ist bist du als Kunde vergessen.
ich habe am 09.08.21 ein kompl. schlafzimmer bekommen aber im Schrank gingen die 3 Schlösser nicht. Sofort Reklamiert, mir wurden 3 neue Schlösser versprochen leider ist bis heute nichts passiert 07.03.22 . Eine Reklamationsbearbeitung sieht anders aus. Sehr unfreundliches Personal, Reklamation Tel. geht keiner dran.
Teilen
Antwort von Höffner
08-03-2022 um 10:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
01-04-2022 um 11:40 Uhr
Leider wurde meine Reklamation noch nicht behoben, das Reklamatiostelefon der Fa. Höffner ist seit längerer Zeit nicht besetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.