Nie wieder! Es reicht!

  • Noch offen
  • 19 Apr 2023
  • #484259
  • 115
Anzeige

Ich habe für eine Leistung doppelt bezahlen dürfen.
Bei 2 Schränken ist erst später aufgefallen, dass sie nicht befestigt wurden, was aber dringend notwendig gewesen wäre. Mit dubiosen Ausreden versuchte die stellvertretenden Serviceleiterin sich herauszureden, schließlich hat man sich darauf bezogen, dass die Gewährleistungsfrist abgelaufen ist. Allerdings ist von Anfang an ein Auftrag nicht korrekt ausgeführt worden, für den ich bezahlt habe und für die Nachbesserung nochmals zahlen durfte. Das hat nichts mit der Gewährleistungsfrist zu tun.


Da es sehr aufwendig ist, gegen ein Möbelhaus zu klagen. habe ich mit Rücksprache mit einem Anwalt darauf verzichtet. Er meinte, genau damit rechnen auch die Möbelhäuser. Super!

Bis mein Küche halbwegs in Ordnung war, dauerte es 11 Monate.

Es wurden u.a. falsche Möbel geliefert oder bei einem Regal die Teile falsch bestellt.
Bis diese Teile wieder abgeholt wurden, dauerte es mehrere Wochen zu den üblichen Zeiten, 7-13 Uhr, 13-18 Uhr. Unglaublich, noch ein Urlaubstag.

Jetzt reicht es endgültig. Ich habe die stellvertretende Serviceleiterin beauftragt mein Kundenkonto zu löschen. Das hat sie mir schriftlich bestätigt. Leider ist sie auch dazu nicht in der Lage, denn ich habe schon wieder Werbung zugeschickt bekommen.
War ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 17:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

03-05-2023 um 17:28 Uhr


Da der Kundenservice, immer die gleiche Person, mit allen möglichen Ausreden und Falschaussagen meine Reklamation abgelehnt hat, rechne ich nicht mit einer Lösung.
Auch ein Beschwerdebrief an die Geschäftsführung, über diese bewusste Person, wurde von eben dieser beantwortet. Daher gehe ich davon aus, dass die Beschwerde nicht an die Geschäftsführung weitergeleitet wurde.
Leider weiß ich nicht, an wen ich mich noch wenden kann, wenn anscheinend Briefe an die Geschäftsführung bei dieser bewussten Person landen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.