Nicolaus mit enttäuschten Kindern

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  • 06 Dez 2021
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Oma, wie oft müssen wir noch scjlafen bis unser neues Bett kommt? Kauf am 20.09.21 Liefertermin endlich heute am 06.12.2021. Da der Liefertermin schon 3 Wochen überschritten ist lt. Vorhersage war heut morgen die Freude groß. Kinderbetten für 3.999 € gekauft. Nach halbem Aufbau Stopp,
Beschläge fehlen, es geht nicht weiter. Monteur mit Kundendienst, muß nachbestellt werden, Teile kommen dieses Jahr nicht mehr rann. Wir suchten nach Lösung. Direkt mit Hersteller (Seniorchefin Frau ****** gesprochen), Benennung der fehlenden Teile. Versand morgen. Dann Höffner Kundendienst: Beschläge nutzen nichts, kein Termin für den weiteren Aufbau in diesem Jahr. Gespräch nach Lösung wurde von der Kundenberaterin ein weiterführen des Telefongesprächs mit mir als Kunden verweigert. Lösung vom Kundendienst: Das halb aufgebaute Kinderbett und die losen Möbelteile bis Anfang 2022 im Kinderzimmer stehen lassen und auf einen Terin warten und 1.500 € anzahlen. Diese vorgehensweise schlägt dem Fass den Boden aus und das bei uns als langjährige Kunden, die schon mehrere 10,000 € in ihren Geschäften ausgegeben haben. Nun wurde wieder alles eingepackt und mitgenommen. Heut Nachmittag wird es bei zwei kleinen Kindern Tränen geben und sie liegen nun nach bereits 3 Wochen mit der Matratze
noch weitere ungewisse Wochen auf dem Boden des neu renoierten Kinderzimmer. Danke Höffner, Sie helfen uns gern. Aber leider nur in der Werbung. Es ist ja auch nicht das erste Desaster bei uns, denn bei unserem Ehebettenkauf fehlten ja bei Anlieferung auch die Füße. Erwachsene können das wegstecken aber Kinder nicht. Noch ein wichtiger Hinweis an Ihren Kundenservice, Lose Möbelteile kann man nicht in einem Kinderzimmer rummstehen lassen, Unfallgefahr ! Wir sind sauer ohne Ende, aber offensichtlich brauchen Sie keine langjährigen Kunden, die gern wieder kommen. ****** u. Karin ******

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07-12-2021 um 10:40 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 08:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice am Tag der Anlieferung sehr mangelhaft, sehr unfreundlich bis hin zur Verweigerung der Kommunikation. Nach Beschwerde schriftliche Kommunikation mit dem Kundendienst ok.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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