Nichtversendung des Geburtstagsgutschein

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  • 02 Feb 2023
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Im vergangen November habe ich, ****** ******, geboren am 29.11.1942, meinen Geburtstagsgutschein nicht erhalten.
Am 31.01.2023 waren wir im Höffner-Haus in Münster und haben über die Empfangsmitarbeiterin Frau ****** erfahren, dass Sie keinen Gutschein ausstellen darf. Sie sieht im System, dass das Geburtsdatum erfasst wurde, kann aber leider nichts machen. Die Nicht-Versendung eines Gutscheins trotz Hinterlegung des Geburtsdatums ist laut Frau ****** auch kein Einzelfall.
Ich bin fassungslos. Die Sammlung von Daten dient natürlich auch den Werbemaßnahmen. Jedoch mit einer "Geburtstags-Belohnung" zu locken, die dann gar nicht stattfindet, ist eine absolute Frechheit. Im heutigen Zeitalter der Digitalisierung können Sie unkompliziert feststellen, wann wer welche Daten im System erfasst hat. Sie können sehen, ob ein Mailing rausgegangen ist. Des Weiteren sind die Gutscheine personalisiert. Somit können Sie feststellen, dass ich diese niemal erhalten und eingelöst habe.
Ich muss leider die Glaubwürdigkeit in Frage stellen! Das Vertrauen in so ein Unternehmen ist mehr als gestört!

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03-02-2023 um 14:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 20:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

:)

2
Höffner
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