Nichteinhaltung Liefertermin

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483577
  • 92
Anzeige

am 24.08.2022 bestellte ich online ein Schlafzimmer und eine Garderobe. Es waren zwei Kaufverträge. Garderobe: KV: ******, Schlafzimmer: KV: ******. Mit einer voraussichtlichen Lieferung in der 49. Kalenderwoche 2022. Am 11.11.2022 teilten Sie mir mit, dass die Lieferung voraussichtlich in der 48. KW erfolgt.
Nur die Garderobe wurde mir wie angekündigt am 07.12.2022 zu gestellt. Am 12.12.2022 bekam ich einen Zwischenbescheid, dass die Zustellung(Schlafzimmer) in der 5. KW 2023 erfolgt. Am 03.02. 2023 bekam ich abermals einen Zwischenbescheid, dass die Zustellung in der 12. KW erfolgt. Mehrmals telefonierte ich mit Mitarbeitern von Ihnen, ich wurde immer wieder vertröstet. Am 17.03.2023 bekam ich die Mitteilung, dass die Zustellung in der 35. KW erfolgt. Am 17.03.2023 bekam ich nochmals eine E-Mail, mit der Aussage, dass der Liefertermin KW 35/2023 nicht zu trifft. Sie hätten die Herstellerfirma angemahnt einen Liefertermin mit zu teilen. Wir bestehen darauf, dass bis Ende April das Schlafzimmer geliefert wird. Fall dies nicht der Fall ist, treten wir vom Kaufvertrag zurück und bestehen darauf, dass die gelieferte Garderobe abgeholt wird und uns der Kaufpreis erstattet wird.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 14:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war gut, Beschwerde lag an der Zulieferfirma

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.