am 24.08.2022 bestellte ich online ein Schlafzimmer und eine Garderobe. Es waren zwei Kaufverträge. Garderobe: KV: ******, Schlafzimmer: KV: ******. Mit einer voraussichtlichen Lieferung in der 49. Kalenderwoche 2022. Am 11.11.2022 teilten Sie mir mit, dass die Lieferung voraussichtlich in der 48. KW erfolgt.
Nur die Garderobe wurde mir wie angekündigt am 07.12.2022 zu gestellt. Am 12.12.2022 bekam ich einen Zwischenbescheid, dass die Zustellung(Schlafzimmer) in der 5. KW 2023 erfolgt. Am 03.02. 2023 bekam ich abermals einen Zwischenbescheid, dass die Zustellung in der 12. KW erfolgt. Mehrmals telefonierte ich mit Mitarbeitern von Ihnen, ich wurde immer wieder vertröstet. Am 17.03.2023 bekam ich die Mitteilung, dass die Zustellung in der 35. KW erfolgt. Am 17.03.2023 bekam ich nochmals eine E-Mail, mit der Aussage, dass der Liefertermin KW 35/2023 nicht zu trifft. Sie hätten die Herstellerfirma angemahnt einen Liefertermin mit zu teilen. Wir bestehen darauf, dass bis Ende April das Schlafzimmer geliefert wird. Fall dies nicht der Fall ist, treten wir vom Kaufvertrag zurück und bestehen darauf, dass die gelieferte Garderobe abgeholt wird und uns der Kaufpreis erstattet wird.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 14:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war gut, Beschwerde lag an der Zulieferfirma
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