Nichteinhaltung Liefertermin

  • Noch offen
  • 28 Mär 2021
  • #211045
  • 302
Anzeige

Am Samstag, den 20.März 2021 haben wir einen Gartentisch bestellt.
Lieferzeitraum war ca. 1 Woche ( gesagt hatte man uns 2 Tage). Dieser Tisch wurde bis zum 27.03.2021 nicht geliefert bzw. war nicht zur Abholung verfügbar. Am Telefon wurde ein voraussichtlicher Liefertermin für den
24. April 2021 avisiert. Das ist uns zu spät. Deshalb treten wir von dem Kaufvertrag zurück.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2021 um 15:37 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

31-03-2021 um 11:23 Uhr


Bitte bestätigen Sie uns die Annahme des Rücktritts vom Kaufvertrag

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.