es wurde der Kleiderschranck mit ein beschädigten Einlegeboden geliefert; habe ich reklamiert und schriftlich eine Antwort bekommen mit ein Liefertermin für den Einlegeboden ; den ich noch nicht bekommen habe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hochwertige Möbel aber sehr lange Liferungszeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.