Nicht geliefert Boxspring Bett

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #575042
  • 122
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Hallo

Wir sollten heute 09.01.2024 in der Zeit von 7:00 -13:00 ein boxspring Bett geliefert bekommen um 14:40 teilte man mir mit das es heute nicht geliefert wird wir haben unser altes Bett verkauft,und wurde heute Morgen abgeholt.die Kaufvertrag Nr 3850143 .ich habe dann unter der Telefonnummer 030-4604990 um 14:52 angerufen,um nachzufragen wie das angehen kann,die Dame sagte dann sehr unfreundlich,das der im Stau steht,und man nichts machen kann ich würde ein neuen Termin bekommen,als ich ihr die Situation erklärte ,sagte sie sie kann da nichts für. Ich fragte sie warum sie so und ist,als ich nach ihren Namen fragte,um mich über sie zu beschweren,sagte sie mir sie müsste ihn mir nicht geben,und legte auf.
Unglaublich sowas erleben zu müssen,sie sprach ein Dialekt,Ich glaube aus den Osten. Mein Mann ist 65 Jahre alt,soll der jetzt auf den Boden schlafen.ich habe auch viele Jahre im Möbelhaus gearbeitet,ich kann ihnen sagen,ich wäre dann arbeitslos,wie kann man so mit Kunden umgehen. Und jetzt wissen wir nicht wann das Bett kommt,ich werde das nicht auf mich sitzen lassen

Mit freundlichen
Grüßen

****** ******
Fliederweg 3
27321 Thedinghausen

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10-01-2024 um 12:39 Uhr


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vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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