Nicht aufgeführte Bestellung - seitens Höffner

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2023
  • #519421
  • 78
Anzeige

Hallo liebes Höffner-Team,

wir haben am 15.04. einen Kaufvertrag unterschrieben und dies per E-Mail mit dem ehemaligen Verkäufer Herrn A. schriftlich festgehalten. Die E-Mails kann ich Ihnen gerne alle weiterleiten. Nach einigen Wochen nach der Bestellung haben wir dann den Verkäufer per E-Mail kontaktiert und nach dem Lieferstand erfragt, bedauerlicherweise haben wir jedoch keine Rückmeldung erhalten. Anschließend habe ich mich telefonisch an den Kundenservice gemeldet dieser sagte mir, dass alles in Ordnung mit der Bestellung sei und wir uns noch etwas gedulden müssen. Seitens der Buchhaltung wäre auch alles in Ordnung gewesen. Die Lieferwunschwoche war jedoch die 21 bis 23 KW, deshalb wurden wir dann doch stutzig. In der letzten Woche (KW 28) haben wir dann nochmals den Kundenservice kontaktiert. Die Kollegin teilte uns dann mit, dass der Kollege Herr A. gar nicht mehr für Höffner tätig sei und ein weiterer Kundenberater sich die Tage mit uns diesbezüglich in Verbindung setzen wird. Anschließend erhielten wir dann einen Anruf von Herrn P., der uns mitteilte, dass unsere Bestellung gar nicht ausgelöst wurde, wobei der Kaufvertrag bereits unterschrieben gewesen ist (beidseitig). Kein Mitarbeiter hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Bestellung nicht ausgelöst wurde und im Sande verlaufen ist.

Herr P. hat uns einen neuen Kaufvertrag zugesandt, jedoch müssen wir uns nun nochmals um mindestens 6 Wochen gedulden. In der Zwischenzeit sind jedoch bereits über 3 Monate vergangen, es handelt sich bei unsere Bestellung um Küchenersatzteile. Dementsprechend konnten wir in der Zwischenzeit auch unsere Küche nicht weiter fertigstellen. Das ist für uns sehr ärgerlich, da wurde unser Zeitplan nun um einige Monate zurückgeschmissen.

Ich hoffe Sie können uns da entgegen kommen und einen Gutschein etc. ausstellen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 09:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.