Das Küchenbuffett konnte beim ersten Versuch nicht angeliefert werden, da die Ware defekt auf dem LKW war. Beim zweiten Mal konnte zwar das Unterteil aufgestellt werden - für das Oberteil wurden jedoch wieder falsche Teile auf den LKW geladen... Nachdem ich nun zweimal andere Personen bitten musste, in meinem Haus auf die Monteure zu warten (bin beruftstätig) trete ich nun von dem Kaufvertrag für das Highboard zurück.
Leider war es mir nicht möglich, ihr Kontaktformular zu nutzen, da die Kaufvertragsnummer immer wieder "rausflog"
Teilen
Antwort von Höffner
20-05-2021 um 10:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.