Nicht aller guten Dinge sind drei!

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235389
  • 255
Anzeige

Das Küchenbuffett konnte beim ersten Versuch nicht angeliefert werden, da die Ware defekt auf dem LKW war. Beim zweiten Mal konnte zwar das Unterteil aufgestellt werden - für das Oberteil wurden jedoch wieder falsche Teile auf den LKW geladen... Nachdem ich nun zweimal andere Personen bitten musste, in meinem Haus auf die Monteure zu warten (bin beruftstätig) trete ich nun von dem Kaufvertrag für das Highboard zurück.
Leider war es mir nicht möglich, ihr Kontaktformular zu nutzen, da die Kaufvertragsnummer immer wieder "rausflog"

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 10:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.