Neues schönes Sofa, nur kann man nicht darauf sitzen!

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231709
  • 390
Anzeige

Liebes Höffner Team,
am 06.05.21 haben wir unser neues Sofa mit großer Vorfreude erhalten. Diese Freude hielt aber nur von kurzer Dauer. Ein sitzen ist leider nur mit anschließenden Rückenschmerzen und Nackenschmerzen möglich, da der Kaltschaum wahrscheinlich Minderware ist. Die Polster kann man mit einer Hand ganz leicht zusammendrücken. Ein auflegen des Armes auf die Lehne ist daher auch unmöglich, da man viel zu tief sitzt und der Arm über die Schulter nach oben liegt. Ein Vergleich und eine Beurteilung ist uns möglich, da wir bereits ein Sofa, 2,5 Sitzer, aus dieser Reihe besitzen und hier ein komfortables sitzen möglich ist. Leider wurde bei unserem Anliegen einfach der Hörer aufgelegt und man sollte doch bis zu 3 Wochen auf eine Antwort warten?! Da dann aber der Widerruf abgelaufen ist, können wir uns mit dieser Aussage nicht zufrieden geben und müssten dann leider vom Widerruf Anspruch nehmen.
Ein Rückruf, den uns die wirklich nette Verkäuferin angekündigt hatte, blieb leider aus.
Schade, bis jetzt waren wir über sehr viele Jahre immer zufriedene Kunden und auch bei diesem Vertrag, Online-Vertag, war bis zur Auslieferung alles zu unserer Zufriedenheit.
Über eine schnelle Lösung würden wir uns freuen und BITTE nicht alles auf Corona schieben! Diesen Virus habe ich selbst gerade, mit KH -Aufenthalt, halbwegs überstanden und würde mich umso mehr auf ein gemütliches Sofa freuen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2021 um 15:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.