Neuer Montagetermin des Bettes aufgrund Mangels - Fehlende Kleiderstange - Fehlende Lattenroste seit 2.3.23

  • Noch offen
  • 13 Mär 2023
  • #473729
  • 138
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Sehr geehrte Damen und Herren,
es fehlt eine Kleiderstange für meinen Schlafzimmerschrank. Sie wurde beim Montagetermin nicht mitgeliefert (3 Türen und nur 2 Stangen). WEiterhin fehlen immer noch die beiden Lattenroste für das Doppelbett. Sie sollten MItte MÄrz kommen. Ich bin total ungehalten, weil der Kundenservice nicht über Telefon - auch nicht Frau Kirchner, die mir Ihre persönliche Kundennummer geschickt hat - erreichbar ist!
Es kann nicht sein, dass Sie mich als Kundin so hängen lassen. Seit dem 2.3.23 schlafe ich auf dem Boden meiner neuen Wohnung und kann zudem nicht fassen, dass mein Bett schräg montiert wurde.
Ich bitte Sie umgehend um Rückruf und Klärung - sonst haben Sie mich zum letzten Mal als Kundin gesehen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

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13-03-2023 um 16:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

14-03-2023 um 03:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wegen Ihnen habe ich schlaflose Nächte. Ich habe bereits über Ihren Kundenservice "Reklamation" Fotos vom schiefen neuen Bett mit Zollstock geschickt. Da das Zeitfenster am 17.3. 7.00-13.00 beruflich nicht zu leisten ist (zu groß) und wollte ich mich unter der amgegebenen Telnr. Ihres Schreibens telefonisch bei Ihnen melden. Die Telnr. ist jedoch falsch. Es ist keine telefonisvhe Kommunikation mit Ihrem Kundendervice möglich. Auch nicht wegen fehlender Kleiderstange und fehlender Lattenroste. Das kann so nicht sein. Ich bitte rasch um Klärung. Mein neues Schlafzimmer ist nur halb da und falsch aufgestellt. MfG, ****** SonntagK

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